König der Löwen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tief in der Savanne Afrikas, leben die Löwen. Seit einiger Zeit sind Schattenland und Geweihtes Land im Streit. Schließe dich einem der Stämme an und kämpfe für ihn.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wir fangen ab ca. 5 Mitgliedern pro Rudel mit dem Rpg an. Also werbt alle ganz fleißig für des Forum, wenn ihr posten wollt Smile Achja und: Schöne Adventszeit vom ganzen Taem Wink
Euer Team
Administratoren:
. Mufasa
. Lucero
. Simba

Moderatoren:
. Kovu
. Kiara

Grafiker:
. Lucero
. Mufasa

Wasserloch

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mufasa
Admin
Mufasa

Anzahl der Beiträge : 90

Wasserloch Empty
BeitragThema: Wasserloch   Wasserloch EmptySo Dez 11, 2011 3:28 am

Am Wasserloch können alle Tiere trinken vom kleinsten Hasen bis hin zu graziösesten Gazelle.
Nach oben Nach unten
https://lionking.forumieren.net
Kiara
Welpe
Welpe
Kiara

Anzahl der Beiträge : 17

Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Wasserloch   Wasserloch EmptyMi Dez 21, 2011 6:22 am

Kiara lag am Wasserloch. Es war früh und bald sollten die Zebras kommen. Sie wollte unbedingt an ihren Jagfähigkeiten üben. Sie roch einen verlockenden Duft. Es waren Zebras. Sie versteckte sich im hohen Gras das in dieser Savanne so üblich war. Sie duckte sich um von der Beute nicht gesehen zu werden. Ein junges Zebra stand ziemlich am Rand der Herde. Sie schlich etwas nach links um das junge Zebra von der Herde zu trennen. Kiara pirschte sich auf leisen Pfoten zu dem ahnungslosen Tier. Sie freute sich schon nach Hause zu kommen mit einem Zebra im Maul. Sie machte sich bereit auf das Zebra los zu preschen. Dann rannte sie. Die Zebras rannten wild vom Wasserloch weg. Aber ihr eigentliches Ziel tat genau das was es tun sollte. Es rannte von der Herde weg. Es rannte um sein Leben. Kiara jagte hinter dem Tier her. Für sein alter war das Kleine aber schon ziemlich schnell. Sie jagten immer weiter auf das Schattenland zu. Aber Kiara gab nicht auf. Sie wollte nicht gegen ein junges Zebra verlieren. Sie rannten geradewegs auf den Krokodilsfluss zu. Das Zebra stürzte den Hand herab und Kiara biss ihm die Kehle durch. Das Tier erschlaffte und Kiara hatte erfolgreiche Beute gemacht.

>> Krokodilsfluss
Nach oben Nach unten
Simba
Deltalöwe
Deltalöwe
Simba

Anzahl der Beiträge : 53

Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Wasserloch   Wasserloch EmptyDo Dez 29, 2011 1:32 pm

Muffi

Simba rannte zum Wasserloch.
Er staunte da waren Antilophen und zwar vor ihm.
Simba schaute sich um er Staunte ,,Papa,das gehört zum geweitem Land?",fregte er staunent,,Alle sprechen immer von dem Platz der Herden!Wann gehen wir dahin!?",Simba schaute auf seinen Vater.
Nach oben Nach unten
Mufasa
Admin
Mufasa

Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Wasserloch   Wasserloch EmptyFr Dez 30, 2011 7:33 am

Simmi

,, Gleich.Keine Sorge da gehen wir hin " ,meinte Mufasa in einer fast monotonen Stimmlage. ,, Hast du heute eigentlich schon Kiara gesehen?", fragte er , ,, sie ist mir noch nicht begegnet... "
Nach oben Nach unten
Simba
Deltalöwe
Deltalöwe
Simba

Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Wasserloch   Wasserloch EmptyFr Dez 30, 2011 9:17 am

Muffi

Simba schüttelte den Kopf;,,nein aber ichrieche das sie hier war aber ihr duft geht sofern ich rieche in richtung Schattenland..."
Simba schaute seinen Papa an und fragte:,,Ist das denn Wichtig?"
Nach oben Nach unten
Mufasa
Admin
Mufasa

Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Wasserloch   Wasserloch EmptyFr Dez 30, 2011 9:45 am

Simmi

Mufasa sog die Luft tief ein. Sein Sohn hatte Recht. ,, Ja das ist sogar sehr wichtig. Wenn Kiara ins SchattenLand gelaufen ist? Wegen ihrer Neugierde... ", sagte Mufasa sterng. ,, Komm erst mal mit. Ich habe keinen Zeit dich nach Hause zu bringen. aber dann lerne wenigstens. Weißt du wo sie ist? Kannst du alten von neuem Geruch unterscheiden? ",fragte er seinen Sohn in einem freundlichen Ton.
Nach oben Nach unten
Simba
Deltalöwe
Deltalöwe
Simba

Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Wasserloch   Wasserloch EmptySa Dez 31, 2011 1:53 am

Muffi

Smba schnuffelte noch einemal dann nickte er halb er konnte es nicht ganz richen da sagte er schüchtern:,,Zum Krokodilsfluss!"Simba war ganz aufgeregt und dachte;endlich wieder abenteuer!
Nach oben Nach unten
Mufasa
Admin
Mufasa

Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Wasserloch   Wasserloch EmptySa Dez 31, 2011 3:02 am

Simmi, Kiara

Mufasa nickte. ,, Dann los! " Er rannte. Kiara durfte nichts zustoßen. Sein Tempo beschleunigte. Kurz sah er nach hinten ob sein Sohn mit halten kann. Dann blickte er wieder nach vorn. Es war wie eine Jagt. Als würde er einem Tier hinterherrennen. Am Krokodilsfluss sah er die Löwin. ,, Kiara! Was machst du da? Du weißt du darfst nicht die Grenze überschreiten und erst recht nihct mit absicht. Wie oft habe ich die schon gesagt du sollst auf die grenze achten?! Und dann enttäuschst du mich. Du gehorchst mir nicht und das mit Absicht. Du hättest tot sein können! ", sagte er streng.

>> Krokodilsfluss
Nach oben Nach unten
Kiara
Welpe
Welpe
Kiara

Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Wasserloch   Wasserloch EmptyMo Jan 02, 2012 7:11 am

<< Elefantenfriedhof

Mufasa

Kiara erschrack als sie Mufasa sah. Er schnauzte sie an und Kiara fühlte sich immer schlechter. ,, Ich weiß. Aber ich sollte auf die Jagt gehen. Und ich dachte du würdest mich das alleine machen lassen. Aber du vertraust mir ja nicht. Du glaubst immer ich würde mich in Gefahr begeben wenn ich den Königsfelsen verlasse!", gab sie ärgerlich zurück. ,, Und Simba ziehst du da mit rein! " Das waren ihr letzten Worte. Dann rannte sie weg. Immer weiter ohne zu wissen wohin. Dann verkroch sie sich unter einem umgestürzten Baum. Sie weinte. Tränen kullerten über ihre Wangen. ~ Er lässt es mich nie alleine machen. ~ , dachte sie. Jetzt wusste sie wo sie war. Mal wieder an der Grenze. ~ Nciht schon wieder. Ach eqal ich bleibe jetzt hier! Mir doch eqal was dieser Löwe von vorhin wieder sagt! Und außerdem bin ich noch nihct einmal auf ihrem Territorium. ~
Nach oben Nach unten
Kovu
Welpe
Welpe
Kovu

Anzahl der Beiträge : 20

Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Wasserloch   Wasserloch EmptyDi Jan 03, 2012 6:17 am

Kovu lief weiter an der Grenze entlang, bis er Kiara wiedersah. Da ist sie ja schonwieder sagte er leise zu sich selbst und sah zu ihr hinüber, sie schien ihn noch nicht gesehen zu haben. Die Grenze trennte die Beiden voneinander. Er lief ein Stück weiter bis er bei ihr angekommen war, noch immer befand er sich nicht im Geweihten Land, noch hatte er keine weitere Regel gebrochen, außer mit ihr geredet zu haben. Nun war er ihr so nahe, dass sie ihn leicht sehen und hören konnte Ist das Zufall? fragte er leise mit freundlicher Stimme Hey... Ki... Kiara alles okay? fragte er vorsichtig, er wollte sie nicht erschrecken und eigentlich sah sie auch nicht so aus, als ob sie reden wolle. Ganz davon zu schweigen, dass sie eigentlich mit gar keinem aus dem Schattenland reden durfte oder Lust dazu haben durfte, aber mal ganz davon abgesehen. Er war leicht besorgt über die plötzliche Stimmungsschwankung, grade war sie doch noch ganz glücklich gewesen, oder? Konnte er andere so schlecht einschätzen, oder sie so gut ihre wahren Gefühle, mit einem Schleier überdecken? Oder war vielleicht wirklich etwas passiert? Aber in der kurzen Zeitspanne in der sie sich nicht gesehen hatten, sollte etwas so Stimmungssenkendes passiert sein? --Vielleicht hat sie ja doch eingesehen, dass es total falsch und unverantwortlich ist sich mit so jemandem wie mit mir abzugeben?-- Er versuchte ihren Blick aufzuschnappen, einfacher gesagt als getan Kiara? flüsterte er nocheinmal sachte, er betrachtete sie und stellte fest, dass auch wenn sie so traurig war immernoch wunderschön anzusehen war. --So eine Schönheit, wie kann man sie nur so traurig machen?-- fragte er sich.
Nach oben Nach unten
Kiara
Welpe
Welpe
Kiara

Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Wasserloch   Wasserloch EmptyDi Jan 03, 2012 6:25 am

Kiara hob den Kopf als sie angesprochen wurde. Kovu stand vor ihr. Als sie noch nichts sagte fragte er noch einmal. ,, Es ist nichts. Nur mein König... ", sagte sie dann leise. Wenn sie von hier unten zu ihm hinauf sah, sah er noch stärker und hübscher aus. Sie stand auf und sah ihm in die Augen. Er sah sie mit diesem komischen Ausdruck an. Man kann es kaum beschreiben. Sie sah zu Boden. ,, Ich dachte du willst nicht mit mir reden. ", sprach sie.
Nach oben Nach unten
Kovu
Welpe
Welpe
Kovu

Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Wasserloch   Wasserloch EmptyDi Jan 03, 2012 6:34 am

Er unterdrückte den Drang ihr hübsches Gesicht wieder zu sich nach oben zu wenden. Guck doch nicht so traurig zu Boden, dann sieht man dein schönes Gesicht gar nicht sprach er seine Gedanken aus und lächelte sie immer noch charmant an, doch ihn beschlich ein böser Verdacht Ist es wegen mir? Dass du so traurig bist? Hat er gesehen, dass ich mit dir geredet habe? Dann... tut es mir wirklich leid, ich sollte lieber nicht mit dir reden, obwohl ich es will, aber ich darf nach den Regeln her eigentlich nicht und wenn ich schon mit dir rede, dann auf jeden Fall nicht so friedlich, sie verlangen, dass ich stehst unfreundlich zu Löwen aus dem Geweihten Land bin. Ich will das aber nicht, ich habe nichts gegen euch so wie es meine Mutter hat... über seine grade noch so klaren Augen legte sich ein tief düsterer Schatten, er seufzte tief.
Nach oben Nach unten
Kiara
Welpe
Welpe
Kiara

Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Wasserloch   Wasserloch EmptyDi Jan 03, 2012 6:39 am

Kiara wurde rot als Kovu sagte man könne ihr schönes Gesicht nicht sehen. Sie sah zu ihm.,, Nein es ist nicht wegen dir. Er hat nur gesehen das ich im Schattenland war. Er weiß nicht das ich mit dir geredet habe. Ich sollte eigentlich auf Jagt gehen. Ich hoffte das er mich das alleine machen lässt. Aber er kam trotzdem...", sagte sie. Kurz lächelte sie. ,, Ich freue mich dich zu sehen."
Nach oben Nach unten
Kovu
Welpe
Welpe
Kovu

Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Wasserloch   Wasserloch EmptyDi Jan 03, 2012 6:49 am

Leicht verlegen antwortete Ich mich auch dich wieder zu sehen dabei lächelte er beschämt Naja gut... ich denke es hätte noch mehr ärger gegeben, wenn sie das gesehen hätten, ich würde dir ja jetzt anbieten dir beim jagen zu helfen, aber es gibt eine bestimme Anzahl, welche pro Tag von den drei ausgewählten Jägern aus dem Schattenland nicht überschritten werden darf an erlegten Tieren, weil wir sonst unsere Beute ausrotten, bei uns gibt es prinzipiell nichtviel zu fangen. Es ist sehr karg und wenn wir hier weiter überleben wollen müssen wir uns unser Essen und die Beute sehr gut einteilen. er zuckte entschuldigend mit den Schultern. Aber... andererseits kannst du auch froh sein, dass es dich mit wenig Arbeit und Last verschonen will oder? Ich kann ja verstehen, dass du auch mal etwas in die Hand nehmen willst. Allerdings drückt er damit auf etwas eigenartige Weise doch nur aus, dass er dich liebt. Sowas wie Mittleid und Zusammenarbeit gibt's bei uns gar nicht, du hast es ziemlich gut bei euch er grinste sie an Ich komm damit klar, ich wurde so aufgezogen, dass es schwierig ist klar zu kommen, aber umso mehr freue ich mich über die kleinen Dinge im Leben, so wie mit dir zu reden
Nach oben Nach unten
Kiara
Welpe
Welpe
Kiara

Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Wasserloch   Wasserloch EmptyDi Jan 03, 2012 6:57 am

,, Kann schon sein...", murmelte sie. Kiara sah zum Himmel. ,, Es sieht aus als würde es gleich anfangen zu regnen.", bemerkte sie. ,, Komm ", sagte sie und ging zu dem Baumstamm. Ein Wassertropfen fiel auf ihre Nase. Sie sah zu Kovu. ,, Kommst du nun?"
Nach oben Nach unten
Kovu
Welpe
Welpe
Kovu

Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Wasserloch   Wasserloch EmptyDi Jan 03, 2012 7:06 am

Auch Kovu hatte sein Gischt in den Himmel gewannt und man sah schon die Gewitterwolken aufziehen. Der Stamm stand auf der anderen Seite, er sah über seine Schulter zurück und zögerte. --Ob ich das wirklich tun sollte... ich habe schon eine Regel gebrochen-- verzweifelt sah er zu ihr. Und atmete noch einmal tief durch ehe er zu ihr rannte, Kaum ein paar Sekunden später prasselte der Regen in Strömen herunter. Dicht drängte er sich in den Schutz des Baumstammes. Er sah zu Kiara Ich bin im Geweihten Land hauchte er leise Ich dürfte nicht hier sein das erste Grollen war von weit weit weg zu hören, das Unwetter würde zuerst über das Schattenland ziehen und dann zu ihnen, wie es immer war. Er lauschte dem Donnern in der Ferne. Er fühlte sich schlecht, dass es ein weiteres Gesetz gebrochen hatte und man sah es ihm an. Andererseits konnte er wieder mit Kiara sprechen und sie war so ziemlich das Gegenteil von fast allen Löwen aus dem Schattenland, sie war freundlich, aufrichtig und ihr Lachen tat wesentlich besser als es das der Anderen bisher in seinem ganzen Leben getan hatte.
Nach oben Nach unten
Kiara
Welpe
Welpe
Kiara

Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Wasserloch   Wasserloch EmptyDi Jan 03, 2012 7:14 am

,,Niemand wird es merken. Wie heißt du eigentlich? Deinen Namen hast du mir noch nicht verraten." , meinte Kiara. Ein Blitz schoss herunter. Aber er traf nichts.
Nach oben Nach unten
Kovu
Welpe
Welpe
Kovu

Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Wasserloch   Wasserloch EmptyDi Jan 03, 2012 7:21 am

Kovu sagte er leise und sah wie das Gewitter sich nun über die Landschaft hermachte. Baumstämme knickten um, der Wind rieb den Sand, welcher nicht nass geworden war, weil er geschützt unter Bäumen oder Sträuchern lag wie einen Sturm über die Weiten der Steppe. Der Rest des Landes war an den meisten Stellen matschig und treibsandartig. Ich habe trotzdem Angst, dass Vitani etwas gemerkt hat. Vitani ist meine Schwester, sie war vorhin auch dort und sie hat dich gerochen, ich habe ihr gesagt du seist sofort geflohen ohne weitere Auseinandersetzungen aber ich weiß nicht ob sie uns gesehen hat. Jedes Wort, welches ich mit dir wechsle hängt mit so viel Risiko zusammen. sagte er enttäuscht fast wie Zauberei, dass uns noch niemand erwischt hat er lachte leise
Nach oben Nach unten
Kiara
Welpe
Welpe
Kiara

Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Wasserloch   Wasserloch EmptyDi Jan 03, 2012 8:48 am

Kiara nickte. ,, Schöner Name. Aber es wird immer noch niemand erfahren. Wir müssten uns einen geheimen Ort suchen wo wir uns treffen. Und - " Kiara brach ab als der Baumstumpf, unter dem sie lagen Feuer fing. Kiara sprang auf und machte einen Satz nach vorn bevor die Flammen sie erreichen konnten. Vom Schock blieb sie starr stehen.
Nach oben Nach unten
Nala
Welpe
Welpe
Nala

Anzahl der Beiträge : 2

Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Wasserloch   Wasserloch EmptyMo Jan 09, 2012 1:17 am

Simbii

Nala rannte schnell zu Simba als sie ihn sah"Gibt es ein neues Abenteuer?"Fragtwe sie wild.
Nach oben Nach unten
Mufasa
Admin
Mufasa

Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Wasserloch   Wasserloch EmptyMi Jan 11, 2012 8:21 am

Spam
Nala,du musst erst deinen Charakterbogen machen. und er
muss angenommen sein. Erst dann darfst du
in RPGs posten
Spamende
Nach oben Nach unten
Kovu
Welpe
Welpe
Kovu

Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Wasserloch   Wasserloch EmptyDi Feb 21, 2012 5:22 am

Kovu sprang ebenfalls schnell darunter hervor, jedoch stürzte der Baumstamm noch auf seinen Rücken und er stürte den Schmerz durch seinen gesamten Rücken flammen. Er verzog das Gesicht und ließ sich neben Kiara ins Gras sinken Autsch! sagte er leise, doch tat als wäre kaum etwas. Meine Güte! Ist alles okay mit dir Kiara? fragte er besorgt und musterte sie. Das Gewitter wütete weiter. Wir brauchen einen anderen Unterschlupf! Der Königsfelsen und der Elefantenfriedhof liegen am nächsten! Kovu wusste, dass es nicht zu Spaßen war mit einem solchen Unwetter. Und er musste sich eingestehen, dass er wirkich nicht glaubte sich lange auf den Beinen halten zu können, noch immer strömte der Schmerz unaufhörlich durch seinen Körper. Außerdem hatte er wirklich Angst nicht richtig flüchten zu können, wenn sie zum Königsfelsen gehen sollten, wenn ihn jemand sah war es aus und Kiara war es schließlich gestattet dort zu sein. Aber er überließ ihr trotzdem die Entscheidung, er war ein Gentleman und sollte sie sich gegen die Friedhof entscheiden war es nicht ihr Problem sondern das seine.
Nach oben Nach unten
Simba
Deltalöwe
Deltalöwe
Simba

Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Wasserloch   Wasserloch EmptySo März 11, 2012 12:16 am

Paps

Simba sah Mufasa an er schaute auf den Boden und fragte: ,,Warum gehst du mit Kiara so komisch um?Was macht sie denn und wovor hast du immer solche angst ich habe das gefühl du magst sie nicht!" Simba schaute seinem Vater in die Augen ,,Papa ich finde Kiara hat recht es tut mir leid aber Kiara ist erwachsen und kein Welpe mehr wie ich!"
Nach oben Nach unten
Mufasa
Admin
Mufasa

Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Wasserloch   Wasserloch EmptySo März 11, 2012 6:25 am

Simbi

,,Ich will bloß nicht das ihr etwas zustößt. Du hast zwar Recht, aber sieh mal, sie ist zum Schattenland gelaufen. Das liegt jenseiz unsere Grenze. Und du darfst nie dort hin Simba. Versprich mir das. Ich weiß nicht ob Kiara etwas zugestoßen ist. Sie schien zwar nicht so aber man kann nie wissen. Möglich ist auch, dass sie wieder dorthin gehen will", entgegnete Mufasa. Er rieb seinen Kopf an den seines Sohnes.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Wasserloch   Wasserloch Empty

Nach oben Nach unten

Wasserloch
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
König der Löwen  :: Rollenspiel :: Geweihtes Land-
Gehe zu: