Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief in der Savanne Afrikas, leben die Löwen. Seit einiger Zeit sind Schattenland und Geweihtes Land im Streit. Schließe dich einem der Stämme an und kämpfe für ihn.
Wir fangen ab ca. 5 Mitgliedern pro Rudel mit dem Rpg an. Also werbt alle ganz fleißig für des Forum, wenn ihr posten wollt
Achja und: Schöne Adventszeit vom ganzen Taem
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 02.02.12 Alter : 28 Ort : da wo ich bin
Thema: Raven Schattenland Do Feb 02, 2012 3:26 am
Name eures Charakters Raven Allgemeines
Geschlecht männlich Alter 3Jahre Stamm Schattenland Aufgabe König,Hofmeister,Jäger,Kundschafter,Welpe Jäger
Aussehen
Fellfarbe eher Braun Mähne mähne lang und glatt Allgemeines Ausehen Elegant, schlank, gift grüne Augen, Muskulös, Narbe an der rechten Flanke (Keine Plan was ich noch schreiben soll *verzweifelt schaun*) Besonderheit Narbe an der rechten Flanke Charakter
Allgemeiner Charakter Er ist freundlich, nett, stark in der Jagt, etwas egoistisch und liebt die Freiheit. Er ist nicht nett zu den Löwen aus dem Geweihten land. meistens gehen ihm die zu sehr auf die Nerven. Stärke
Er kann gut jagen, ist intelligent und mag es zu schwimmen. Schwächen leicht reizbar, mag nicht so gerne Gesellschaft und er ist eher ein Einzelgänger Vorlieben Jagen, schwimmen, Fell pflege Abneigungen nervenden Löwen, Verrätern Vergangenheit
Familie Mutter: Ist gestorben Vater: Ist gestorben Geschwister: / Gefährte: sucht! Nachkommen: /
Geburtsort Schattenland Vergangenheit
Er ist seit seiner Geburt im Schattenland und lebt dort. In dem Geweihten Land ist er so gut wie nie gewesen. Seine Eltern kennt er kaum, da die früh gestorben sind. Regel Die Könige des Geweihten Landes sind gute Löwen! Schattenlandlöwen haben nicht immer Gutes im Sinn...
Zuletzt von Raven am Sa Feb 04, 2012 5:26 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mufasa Admin
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 11.12.11 Alter : 25
Thema: Re: Raven Schattenland Do Feb 02, 2012 8:59 am
Sehr gut nur: 1. Du solltest die Info zur frage löschen. 2. Allgemeines Aussehen braucht mehr 3. Du hast den Charakter deines Löwen vergessen 4. Stärken = Schwächen ! ( du musst genauso viele Stärken wie Schwächen haben) 5. Regeln. Lies sie dir nochmal ganz genau durch. Dann wird bei dir was anderes stehen.
=) sonst gut
Raven Welpe
Thema: Re: Raven Schattenland Fr Feb 03, 2012 8:25 am
Ich habs überarbeitet. Ich hoffe das geht so!!
Mufasa Admin
Thema: Re: Raven Schattenland Sa Feb 04, 2012 5:04 am
okay besser du hast den Allgemeinen Charakter immernoch vergessen ^^
und du musst oben wo Name des Charakters steht, den Namen hinschreiben wie du im RPG heißt.
Raven Welpe
Thema: Re: Raven Schattenland Sa Feb 04, 2012 5:23 am
ups!!! ich verbessere es mal wieder!
Mufasa Admin
Thema: Re: Raven Schattenland Sa Feb 04, 2012 12:52 pm