Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief in der Savanne Afrikas, leben die Löwen. Seit einiger Zeit sind Schattenland und Geweihtes Land im Streit. Schließe dich einem der Stämme an und kämpfe für ihn.
Wir fangen ab ca. 5 Mitgliedern pro Rudel mit dem Rpg an. Also werbt alle ganz fleißig für des Forum, wenn ihr posten wollt
Achja und: Schöne Adventszeit vom ganzen Taem
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 11.12.11 Alter : 25 Ort : Im Geweihten Land
Thema: Avatarbewrtung Do Dez 15, 2011 8:35 am
Also der Löwe über euch wird von euch bewertet von 1-10 die 1ist am schlechtesten und die 10 dann am besten^^ Also ich bin der 1. und werde dann von einen von auch bewertet also mein Avatar und mein Avatar ist das Bild was auf der Linken seite steht wollte ich nur sagen^^
Sakura Welpe
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 12.01.12 Alter : 25 Ort : Schattenland
Thema: Re: Avatarbewrtung Mi Jan 18, 2012 7:58 am
Ganz klar!!! 10 !!!
Das is mein Ava
<------
selbst gemalt ^^ ( mit GIMP )
Mufasa Admin
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 11.12.11 Alter : 25
Thema: Re: Avatarbewrtung Do Jan 19, 2012 6:47 am
süß. Mit gimp kann ich gar nicht malen...
10 Punkte respekt ^^
Sakura Welpe
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 12.01.12 Alter : 25 Ort : Schattenland
Thema: Re: Avatarbewrtung Do Jan 19, 2012 7:07 am
cool! Original - Ausschnitt aus dem Film , gel? Das is doch die Szene wo Mufasa und Simba auf dem Pride Rock ( Königsfelsen) sitzen und Mufasa Simba übers König-sein aufklärt ?
Natürlich 10 !!! ^^
Mufasa Admin
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 11.12.11 Alter : 25
Thema: Re: Avatarbewrtung Do Jan 19, 2012 7:13 am
ja stimmt Zitat von Mufasa:,, Sieh nur Simba. Das ist unser Reich. Alles was das Licht berührt. " bleib dabei 10 P