Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief in der Savanne Afrikas, leben die Löwen. Seit einiger Zeit sind Schattenland und Geweihtes Land im Streit. Schließe dich einem der Stämme an und kämpfe für ihn.
Wir fangen ab ca. 5 Mitgliedern pro Rudel mit dem Rpg an. Also werbt alle ganz fleißig für des Forum, wenn ihr posten wollt
Achja und: Schöne Adventszeit vom ganzen Taem
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 11.12.11 Alter : 25 Ort : Im Geweihten Land
Thema: Das Orakel von Oonagh [Rpg] Do Dez 15, 2011 7:31 am
So jetzt könnt ihr in euren eigenden Welten Posten viel Spaß!!!
Mufasa Admin
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 11.12.11 Alter : 25
Thema: Re: Das Orakel von Oonagh [Rpg] Do Dez 15, 2011 8:07 am
Tanith strich mit ihren Fingern durch ihre Haare. Sie ging aus ihrem haus und sah sich um. Die Sonne schien bereits. Sie seufzte erleichtert. Tanith ging die Straße herunter zum Bäcker. Sie kaufte sich ein Käsebrötchen und ging in einen Park. Auf dem Weg dorthin hatte sie ihr Brötchen bereits aufgegessen. Im Park war ein See auf dem einige Enten schwammen. Sie kramte eine kleine Plastiktüte aus ihrer Tasche in der sich trockenes Brot befand. Sie setzte sich ins Gras vor den See und Riss ein kleines Stückchen von dem Brot ab und warf es in den See. Die Enten flatterten stürmisch auf das Stück zu und kämpften sich nach vorn damit diese das Stück bekommt und nicht jemand anderes. Ein kleines Lächeln umspielte ihre Lippen. Wieder warf Tanith ein Brotstück in den See. Quakend stritten die Enten um das Brot.
Simba Deltalöwe
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 11.12.11 Alter : 25 Ort : Im Geweihten Land
Thema: Re: Das Orakel von Oonagh [Rpg] Do Dez 15, 2011 8:18 am
Woh Tanith ist
Ambre sah die Helle heisse sonne an sie lief aus dem Haus und fragte sich wie es ihrem Bruder ging dann sah sie ein mädchen es hat schöne blonde Haare sie lief hin und fragte: ,,Darf ich mich zu dir gesellen und hallo ich bin Ambre und wie heisst du?"
Mufasa Admin
Thema: Re: Das Orakel von Oonagh [Rpg] Do Dez 15, 2011 8:23 am
Ambre
Tantih sah zu dem Mädchen das zu ihr kam. Sie fragte ob sie sich zu ihr gesellen dürfte. " Ja natürlich. Ich heiße Tanith. Freut mich dich kennen zu lernen ", lächelte Tanith freundlich. Sie sah auf den See und warf wieder ein Stück Brot zu den Enten. " Willst du auch?", fragte sie Ambre.
Simba Deltalöwe
Thema: Re: Das Orakel von Oonagh [Rpg] Do Dez 15, 2011 8:31 am
Tanith
Ambre nahm aus ihrem Ruksack ein Brot mt schinken raus sie sagte mit aufblitzenden augen: Oh ja gerne möchtest du eine hälfte von meinem Brot?Es ist mir zu viel!Ich hoffe wir stoßen kein Gesetz denn der Rat der Zwölf mag freundlichkeit nicht gern aber das bestimmt nicht^^ sie lächelte und setzte sich auf eine Wiese die in der heissen Sonne war die Hitze pralte auf sie doch heiss wurde ihr nicht.
Mufasa Admin
Thema: Re: Das Orakel von Oonagh [Rpg] Fr Dez 16, 2011 2:47 am
Ambre
" Wenn du es so willst.Soll mir recht sein ", lächelte Tanith. Nochmals traf ein Brotstückchen das Wasser. Sie gab die hälfte des Brotes Ambre. Sie lies auch ihren Oberkörper ins Gras fallen. Sie lag glücklich im Gras. Kurz schnippte sie mit der Hand, da hatte sie eine Flasche Apfelwasser in der Hand. Sie drehte den Deckel ab und trank.
Simba Deltalöwe
Thema: Re: Das Orakel von Oonagh [Rpg] Fr Dez 16, 2011 3:58 am
Tanith
Ambre nahm ein stück des Brotes bedankte sich kühn und warf es in kleinen stücken ins Wasser: ,,Magst du die Sonne,und die Geschichten?" Fragte sie mit eindringender Stimme.
Mufasa Admin
Thema: Re: Das Orakel von Oonagh [Rpg] Fr Dez 16, 2011 4:34 am
Ambre
" Sonne. Natürlich mag ich sie. Geschichten mag ich auch. Selbst wenn ich nicht weiß ob du jetzt von einer bestimmten sprichst ", antwortete Tanith. " Wenn du auch was trinken willst sag bescheid ja? " Tantih richtete sich nach einer Zeit wieder auf und warf auch das letzte Stück Brot das noch in ihrer Hand lag, in den See. Sie nahm noch einen Schluck von dem Apfelwasser, dann steckte sie dich Flasche in ihre Tasche.
Simba Deltalöwe
Thema: Re: Das Orakel von Oonagh [Rpg] Fr Dez 16, 2011 8:10 am
Tanith
Ambre sah sie Freundlich an dann sprach sie: Bist du ein Hovalyn?Oder...kennst du Ghibduls?Meine Mutter hat früher geschichten erzählt ach du musst gehen?! Sagte sie als Tanith aufstand und alles zusammen packte: ,,Das ist aber schade ich werde morgen zur Mär ziehen...glaubst du an das unglaublichste?Dann könntest du mit... Nur wenn du wilst?!" Sie stand auf und dachte an ihren kleinen Bruder der ihre erfundenen Geschichten immer Liebte doch sie hatten ihn falohren als sie vort ging.
Mufasa Admin
Thema: Re: Das Orakel von Oonagh [Rpg] Fr Dez 16, 2011 8:14 am
Ambre
" Nein ich bin eine Zauberin. Und diese Ghibuls kenne ich nicht." Ambre fragte ob sie gehen müsse. " Was? Nein ich muss nicht gehen. Ich habe bloß meine Flasche eingepackt " lachte Tanith. " Warum ziehst du weg? "
Simba Deltalöwe
Thema: Re: Das Orakel von Oonagh [Rpg] Fr Dez 16, 2011 8:40 am
Tanith
Ambre lächelte dann sagte sie: ,,Als meine Mutter starb sagte sie ich solle das mächtigste allerzeten in die Mär bringen..ich kann es dir ja anvertrauen."Den rest ihres Satzes Flüsterte sie: ,,Den Ring von I´Orlevient er erkennt den Erwählten und damit kann eine riesige Schlacht beginnen auf die viele über 10Tausend jahre gewartet haben." Sie nahm einen Ring aus der Tasche doch vergass zu sagen das er leiden und Verbrennungen vollbringt wenn jemand ihn an hat oder in der Hand hat ausser jemand aus ihrer Familie.
Mufasa Admin
Thema: Re: Das Orakel von Oonagh [Rpg] Fr Dez 16, 2011 8:12 pm
( Jetz soll ich mir die hand verbrennen Danke >.< )
Ambre
"Das mit deiner Mutter tut mir leid ", meinte Tanith. Ambre gab ihr den Ring. Und als sie ihn um ihren Finger streifte, spürte sie einen stechenden Schmerz. Ihre Hand eilte zu dem Ring um ihn wieder ab zu nehmen. Es ging schwer weil ihre Hand etwas verschwitzt war und den Ring deshalb nicht so schnell herunterziehen konnte. Als sie es dann doch geschafft hatte, waren an dem Finger an dem der Ring saß, Verbrennungen. Tanith sog die Luft zischend ein. Der See! Sie lief zum See um ihren Finger dort zu kühlen. Tanith tauchte ihre Hand in das Kühle und seufzte erleichtert.
Zuletzt von Mufasa am Fr Dez 16, 2011 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : MEEEEP!!)
Simba Deltalöwe
Thema: Re: Das Orakel von Oonagh [Rpg] Fr Dez 16, 2011 10:11 pm
Tanith
Ambre schrekte auf sie nahm den Ring vom Boden ab und sagte: ,,Es tut mir leid...das hab ich gan vergessen..."Sie holte ein Fabant aus ihrer Tasche und hole die Hand aus dem Wasser dann den Fabant drum und machte ihn fest.
Mufasa Admin
Thema: Re: Das Orakel von Oonagh [Rpg] Fr Dez 16, 2011 11:01 pm
Ambre
" Ist schon okay ", lächelte Tanith. Sie bedankte sich bei Ambre und stand auf. Ihre Tasche lag noch im Gras. sie ging zu ihr,hob sie auf,öffnete sie und fand darin nicht was sie suchte. Sie ballte die Hand zu einer Faust und streckte sie gleich wieder aus. Kurz darauf hielt sie ihren Revolver in der Hand. Tanith wusste gut damit umzugehen. Selbst wenn sie erst 13 war. Sie hatte ihren Revolver eigentlich immer dabei. Sie lächelte kurz auf.
Spam Könnten wir hier auh von irgendwelchen Monstern oder so angegriffen werden? Spamende
Simba Deltalöwe
Thema: Re: Das Orakel von Oonagh [Rpg] Do Dez 22, 2011 6:26 am
Tanith
Ambre schaute verdutzt sie schrie auf dann sagte sie: ,,Das tut mir unheimlich leid es tut mir sooooo unendlich leid!" Ambre schaute sich um dann flüsterte sie: ,,Ich darf hier nicht sein ich muss gehen!" Sie wingte eifrig und rante so schnelll sie konnte nach hause.
Spam Ja klar^^ Spamende
Mufasa Admin
Thema: Re: Das Orakel von Oonagh [Rpg] Fr Dez 23, 2011 6:06 am
Ambre
,, Du willst schon weg? Du musst keine Angst haben. Ich tue dir nichts ! ", rief Tanith ihr hinterher. Dann tauchten Kreaturen auf. Es schien so als würde Ambre sie nicht sehen. Sie war allerdings schon zu weit weg als das Tanith ihr ein ,Pass auf!' hinterher schreien könnte. Stattdessen entsicherte sie ihren Revolver und zielte auf eine der Kreaturen. Sie schoss. Die Kreatur jaulte auf. Ich hoffe Ambre denkt nicht ihr schieße auf sie... , dachte Tanith. Sie zielte und drückte wieder ab. Eine andere Kreatur fing zu jaulen an. Es sank wie das erste zu Boden. Tanith ballte die Hand zur Faust und streckte sie gleich wieder. Die Luft veränderte sich und Tanith schwebte schnell auf Ambre und die Kreaturen zu. Als sie landete drückte sie ein drittes und letztes mal ab, dann sank such die letzte Kreatur zu Boden. ,, Alles okay? " , fragte Tanith als sie Ambre erreichte. Sie sicherte ihren Revolver und steckte ihn wieder in die Tasche. Dann lächelte sie freundlich als wäre nichts gewesen.
Simba Deltalöwe
Thema: Re: Das Orakel von Oonagh [Rpg] Do Dez 29, 2011 12:57 pm
Tanith
Ambre hatte gemerkt wie ein Monster hinter ihr war doch dann war es tot wegen einem Schuß. Das Monster hatte ihr den Rücken aufgeschirbt und blut floß aus ihrem T-shirt. Als plötzlich Tanith angerant kam sah Ambre ihr in die Augen und bekam durch Tanith neue Kräfte. Doch sie setzte sich vor schmerz hin. Dann sagte sie mit nach luft drengender Stime: ,,Ja es geht mir gut nur eine kleine schirfwunde,Danke Tanith das du mir geholfen hast also eher mich gerettet hast dann sind wir uns ja quit ich hab dich Verbrant und das Monster hat meinen Rücken aufgeschürbt." Sie verzog kurz ihr gesicht in qualen dann Stand sie Auf und schaute sich um sie Sagte aussfersehen laut:,,Mist wo ist es nur?Man ich glaub",sie sprach einen Namen in gedanken und sprach weiter;,,wird mich umbringen wenn er hört das es weg ist sowas von scheiße!" Sie suchte immerweiter und ihr viel ein das sie doch einen bekini unterm T-shirt drunter hatte. Sie zog ihr T-shirt aus und man sah das sie drunter einen beutel an der Hose hatte aus dem ein stück Metall oder so raus schaute. Und ihr Bauch mit dem Rücken war voll mit Narben die so aussahen wie von einem Schwert.
Mufasa Admin
Thema: Re: Das Orakel von Oonagh [Rpg] Fr Dez 30, 2011 7:53 am
Ambre
,,Ambre du blutest! Warte kurz ", sagte Tanith eindringlich. Sie überlegte kurz. Dann setzte sie ihre Gedanken um und in ihrer Hand erschien ein Verband. ,, Das sollte doch erstmal reichen- " sie brach ab als Ambre laut dachte. Tanith verstand nicht richtig was sie da vor sich her sagte. ,, Wie bitte? ", fragte Tanith. Ihr Blick viel auf einen Beutel der an Ambres Hose war. Auch ihre narben vielen Tanith auf. Sie sahen aus wie von Kämpfen aus denen sie diese anzahl von Narben mit sich getragen hatte.
Simba Deltalöwe
Thema: Re: Das Orakel von Oonagh [Rpg] Fr Dez 30, 2011 9:24 am
Tanith
Ambre Dankte ihr wegen dem Verbandes sie nahm es und wickelte es sich um den Bauch. Ambre volgte Taniths Blick zu den Narben und dem Kleinen Säckchen. Sie seufzte:,,Ja ich suche mein Schwert...Und die Narben kommen aus einem Kampf der für die Menschheit und den Lebewesen aller Arten wichtig war.Und..."Sie band denn Sack auf und nahm eine Ritterrüstung heraus in der man viele schrammen sah:,,Ist meine Hovalyn Rüstung..." Sie schaute sich um dann sagte sie:,,Ich wollte ja eigentlich nicht gehen aber hier sind wir nicht sicher...volgemir ich kenne einen Ort wo wir sicher sind..."Sie schaute sich nocheinmal um nahm ein Schwert in die Hand und nahm es fest in die Hand um sie beide zu beschützen.
Mufasa Admin
Thema: Re: Das Orakel von Oonagh [Rpg] Fr Dez 30, 2011 9:50 am
Ambre
Tanith nickte. ,, Wenn du uns beide schützen willst mit deinem Schweti da, ich habe meinen Revolver " Sie zwinkerte ihrer neuen Freundin zu. In ihrer Tasche befand sich noch genu Modizion. Sie griff hinein und lud ihren Revolver nach. Kurz prüfte sie ob ihre Waffe gesichert war. Dann nickte sie Ambre zu und ging los.
Simba Deltalöwe
Thema: Re: Das Orakel von Oonagh [Rpg] Di Jan 03, 2012 8:16 am
Tanith
Ambre war nun da sie schaute sich um ,,Alles Okay nur ich werde verfolgt und ich dachte du bist eine Zauberin!!!"Sie schaute tanith komisch an doch war immernoch verunsichert.
Mufasa Admin
Thema: Re: Das Orakel von Oonagh [Rpg] Di Jan 03, 2012 9:57 am
Ambre
,,Nur weil ich Zaubern kann, bedeutet das nicht das ich keinen Revolver haben darf", stellte Tanith mit einem lächeln klar. Sie sah nach hinten und schon raste ein Feuerball auf ein Monster zu. Es kreischte laut auf und sank zu Boden. ,, Man ich hab gut gelernt... ", lachte Tanith. Es machte ihr Spaß die Monster mit Ambre zu bekämpfen.
Simba Deltalöwe
Thema: Re: Das Orakel von Oonagh [Rpg] Fr Jan 06, 2012 10:45 pm
Tanith
Ambre lachte gleichfals. ,,Sorry das ich das gesagt habe...Sollen wir zusammen zu Oonagh gehen oder eher Reiten?!" Sie holte ein Brot raus und as es.
Mufasa Admin
Thema: Re: Das Orakel von Oonagh [Rpg] Mi Jan 11, 2012 8:19 am
Ambre
,, Reiten? Was? Auf den Monstern? ... Gute Idee eigentlich...", überlegte Tanith. Sie lächelte und hielt ausschau auf das nächste Monster.
Simba Deltalöwe
Thema: Re: Das Orakel von Oonagh [Rpg] Do Jan 12, 2012 5:37 am
Tanith
Ambre schaute ihre Freundin an sie dachte sich schon was sie dachte dann sagte sie:,,Nein du dummerle,auf meinem Pferden natürlich!Ich habe noch 2 Also geht es...kannst du eigendlich reiten?"Sagte sie mit einer Frage dazu sie wuste ja das die meisten garnicht Reiten konnten.Dann schaute sie Tanith gebannt an