König der Löwen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tief in der Savanne Afrikas, leben die Löwen. Seit einiger Zeit sind Schattenland und Geweihtes Land im Streit. Schließe dich einem der Stämme an und kämpfe für ihn.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wir fangen ab ca. 5 Mitgliedern pro Rudel mit dem Rpg an. Also werbt alle ganz fleißig für des Forum, wenn ihr posten wollt Smile Achja und: Schöne Adventszeit vom ganzen Taem Wink
Euer Team
Administratoren:
. Mufasa
. Lucero
. Simba

Moderatoren:
. Kovu
. Kiara

Grafiker:
. Lucero
. Mufasa

Harry Potter [RPG]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mufasa
Admin
Mufasa

Anzahl der Beiträge : 90

Harry Potter [RPG] Empty
BeitragThema: Harry Potter [RPG]   Harry Potter [RPG] EmptyDo Dez 15, 2011 6:05 am

Hier in Hogwarts der Schule für Hexerei und Zauberei lernen die Schüler die Kunst der Magie mit Unterrichtsfächern wie Besenflugstunden, Kräuterkunde, Verteidigung gegen die dunklen Künste, das Wahrsagen, Verwandlung, Zauberkunst, Zaubertränke, Pflege der magischen Geschöpfe, Geschichte der Zauberei, Muggelkunde und bestimmt noch einiges mehr.
Nach oben Nach unten
https://lionking.forumieren.net
Mufasa
Admin
Mufasa

Harry Potter [RPG] Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter [RPG]   Harry Potter [RPG] EmptyDi Dez 20, 2011 9:36 am

Luna war auf dem Weg zu den Gewächshäusern. Sie hatte dort eine ihrer Taschen vergessen. In ihr befanden sich so einige Sachen die sie momentan gut gebrauchen konnte. Sie sollten als Hausaufgabe Zutaten für einen Schrumpftrank mitbringen. In der Tasche befanden sich Raupen und Rattenmilz. Das brauchte sie dafür.
Nach oben Nach unten
Kovu
Welpe
Welpe
Kovu

Anzahl der Beiträge : 20

Harry Potter [RPG] Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter [RPG]   Harry Potter [RPG] EmptyMi Dez 21, 2011 4:39 am

Draco trat aus dem Zaubertränkeunterrichtsklassenraum, er hatte mit Snape Unterricht gehabt, was seine Laune stehst auf dem Laufenden hielt. Zu herrlich war es mit anzusehen, wie der, von Slytherin beliebte Lehrer wo es ging und passte den Gryffindors Hauspunkteabzüge und Strafhausaufgaben verteilte. Ganz leicht und blass strich ihm ein seichtes Lächeln über die Lippen, welches natürlich sofort so schnell verschwunden war, wie es da gewesen war. Er wartete bis Blaise Zabini, sein bester Freund sich zu ihm gesellte. Er kam in Begleitung von Pansy Parkinson. Hey grüßte er die Zwei locker, sie waren beide Slytherins, Reinblüter und somit seine Freunde und vor allem einige der wenigen Personen, welche ihn lächeln sahen geschweige denn auf irgendeine Weise glücklich. Redend verließen die Drei die Kerker. Wenig später verließen sie die Schule hoch erhobenen Hauptes, mit eisigem Blick und jedem, der nicht Gut genug war und Draco ansah missbilligend von dem Platin-Blonden musternd. Diese ganzen Schlammblüter! Wie soll ich das hier in diesem Drecksloch auch nur noch ein Jahr lang aushalten? tönte er zu seinen Freunden, sprach aber so, dass die anderen ihn nicht ohne weiteres verstanden.
Nach oben Nach unten
Kiara
Welpe
Welpe
Kiara

Anzahl der Beiträge : 17

Harry Potter [RPG] Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter [RPG]   Harry Potter [RPG] EmptyMi Dez 21, 2011 9:10 am

Sie trat in eines der Gewächshäuser.Ihre Tasche musste irgendwo hier liegen. Sie sah unter einen der Tische. Eine dunkellilane Tasche lagt an einem Tischbein angelehnt da. Sie hob sie auf und öffnete sie. Rattenmilz und die Raupen befanden sich im inneren der Tasche. Zufrieden lächelte Luna und ging aus den Gewächshäusern. Sie brauchte noch Abessinische Schrumpelfeigen und Gänseblümchenwurzeln. Kurz überlegte sie wo sie welche finden könnte. In den Gewächshäusern müssten sich bestimmt Gänseblümchenwurzeln finden und Abessinische Schrumpelfeigen vielleicht auch. Sie drehte sich wieder um und suchte das Gewächshaus in dem sie sich befand nach den beiden Sachen ab.
Nach oben Nach unten
Kovu
Welpe
Welpe
Kovu

Harry Potter [RPG] Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter [RPG]   Harry Potter [RPG] EmptyDo Dez 29, 2011 6:26 am

Blaise lachte auf. Du hast es bereits fünf Jahre ausgehalten, eins mehr oder weniger wird da wohl nicht so schlimm sein, Draco er stieß seinem Freund den Elnbogen in die Seite und Dracos Blick wurde nicht grade fröhlicher. Er murmelte etwas unverständliches und lief einfach weiter. Jetzt guck doch nicht so! übernahm Pansy das Wort. Sei froh, dass wir uns wenigstens so sehen Draco sah zu Pansy Oh glaub mir Pansy das ist ja wohl das kleinste Problem! Es ist nicht grade die Schwierigkeit uns auch außerhalb der Schule zu sehen, dafür würde ich schon sorgen, wenn ich nicht hier sein müsste seine Worte waren abweisend und man hörte einen deutlichen missbiligenden Unterton. Hohen Hauptes schritt er weiter, hinaus auf die Ländereien zu. Als sie die Brücke passiert hatten setzen sie sich auf eine steinernde Bank. Dracos Blick stetig grade aus in die Ferne, auf die Berge. Mensch Draco, lass dich mal nicht so hängen sagte Blaise Jedes Jahr ist es das gleiche mit dir Eine kleine Pause und Draco antwortete Ist ja auch jedes jahr so, dass ich keine sonderliche Freunde darauf empfinde wieder Potty Potter, dem Schlammblut und dieser Weasleyinzucht zu begegnen ein seufzen schlich sich pber siene Lippen und stütze seinen Kopf auf seine Hände.
Nach oben Nach unten
Mufasa
Admin
Mufasa

Harry Potter [RPG] Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter [RPG]   Harry Potter [RPG] EmptySa Jan 14, 2012 9:16 pm

Luna ging von Tisch zu Tisch. Die Gänseblümchenwurzeln fand sie schnell. Für die Abessinische Schrumpelfeigen brauchte sie noch einige Minuten. Als sie die Beiden pflanzen gefunden hatte,steckte sie diese in ihre Tasche. Ihr Weg führte an Draco Malfoy vorbei. Sie sah kurz zu ihm, dann wandte sich Luna aber wieder schnell ab weil sie keine Schwierigkeiten brauchte. Mit Draco hat man nicht gerade das Superlose gezogen.
Nach oben Nach unten
Kovu
Welpe
Welpe
Kovu

Harry Potter [RPG] Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter [RPG]   Harry Potter [RPG] EmptyDi Feb 21, 2012 5:41 am

Mit hochgezogener Augenbraue sah er wie die Kleine von Ravenclaw an ihenen vorbeilief. Sie war noch eine der Schülerinen, welche halbwegs gut aussahen, wenn auch nicht hübsch. Doch das war schon ein ziemlich Kompliment ~Wenn die nur nich verrückt wäre~ dachte er missbilligend und wand sich schnell wieder seinen Freunden zu, hatte ja so oder so keinen Sinn sich mit einer Wahnsinnigen abzugeben. Blaise hatte keine Agumente mehr und so zählte er nun von neuem auf, mit seiner so gewohnten überschwenglichen Ader. Also ich bin ziemlich froh wieder hier zu sein, so sehen wir uns wenigstens öfter! Er legte Draco grinsend einen Arm um die Schulter. Es war fast unglaublich, aber Blaise war in etwa genau so groß, wie der so oder so schon ziemlich riesige Draco Malfoy, vielleicht sogar ein, zwei Zentimeter größer. Ich hab dich vermisst! sagte er und grinste Hör bloß auf! Wie kannst du nur so euphorisch sein? bemerkte er und musste doch lächeln. Blaise war wirklich der einzige der es immer wieder schaffte ihn zum Grinsen zu bringen, allein dadurch, dass er mit ihm sprach. Und so ließ er wiederwillig nach Ich hab dich auch vermisst brachte er hervor, wodurch Zabinis grinsen nur noch breiter wurde und er seine stahlend weißen Zähne noch mehr entblößte. Weiß ich doch er ließ Draco wieder aus seinem Griff und sah nun zu Pansy So Pansychen... sag doch mal... Was hast du die Ferien so getrieben?. Ach nicht allzuviel antwortete sie knapp und ließ ihren Blick nachdenklich sinken Ich hab mich auch nicht sonderlich drauf gefreut wieder herkommen zu dürfen Draco lachte spöttisch auf Was heißt hier dürfen, MÜSSEN! Ich werde hierzu gezwungen! er schüttelte den Kopf. Mensch seid doch nicht immer so Pesimistisch! rief Blaise und winkte ein paar mal mit seinem Zauberstarb hin und her und leicht sprühte dieser daraufhin ein paar Funken, er lächelte. Draco besah sich das ganze und ein zufriedenes Lächeln setzte sich auch auf seine Lippen, bis Blaise ihn dann ansah und das Lächeln schnell wieder einfrohr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Harry Potter [RPG] Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter [RPG]   Harry Potter [RPG] Empty

Nach oben Nach unten

Harry Potter [RPG]
Seite 1 von 1