Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief in der Savanne Afrikas, leben die Löwen. Seit einiger Zeit sind Schattenland und Geweihtes Land im Streit. Schließe dich einem der Stämme an und kämpfe für ihn.
Wir fangen ab ca. 5 Mitgliedern pro Rudel mit dem Rpg an. Also werbt alle ganz fleißig für des Forum, wenn ihr posten wollt
Achja und: Schöne Adventszeit vom ganzen Taem
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 11.12.11 Alter : 25
Thema: Ratten von New York (RPG) Mo Dez 12, 2011 8:49 am
In den Abwasserkanälen von New York tummeln sich die Ratten. Es ist praktisch das Paradies für die kleinen Nager. Es gibt genügend Müll und für alle Feinschmecker unter den Ratten auch viele Restaurants in denen sich leichte Beute zu machen ist.
Simba Deltalöwe
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 11.12.11 Alter : 25 Ort : Im Geweihten Land
Thema: Re: Ratten von New York (RPG) Mo Dez 12, 2011 9:15 am
Wer will?
Naruktro wanderte enwenig in der Kanasilatzion(mir ist das Wort entfallen) herum und dachte sich; Was ist nur heute Los es ist so wenig los!? Er spitzte seine Ohren doch hörte nichts.
Mufasa Admin
Thema: Re: Ratten von New York (RPG) Di Dez 13, 2011 2:52 am
Narukto
Misa schlenderte in der Kanalisazion. Sie sah Narukto kommen. " Hallo ", sagte sie freundlich. Sie grinste froh. " Lass uns doch zu einem Restaurant gehen. Ich bekomm' langsam Hunger ".
Simba Deltalöwe
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 11.12.11 Alter : 25 Ort : Im Geweihten Land
Thema: Re: Ratten von New York (RPG) Di Dez 13, 2011 4:04 am
Misa
Naruktro erschrak als er Misa hörte doch dann erholte er sich wieder und sagte zu ihr: "Hallo,Misa"Er schaute sie Fröhlich an zu ihrer Frage sagte er mit lechelnden Gesicht: "Oh,ehm ja Natürlich ich hab das gefühl mein Magen denkt schon darüber nach mich selbst aufzufressen!" Er lachte kurz dann sagte er noch in Gedanken versunken: "Wie were es mit...hm...,,Kukuru,,?Das Restaurang ist gerade erst neu und in der nahe!" Er zeigte auf einen schmalen dunklen weg: "Das ist eine abkürzung ich war da schonmal hab aber nichts gespeißt denn er hat eröfnet.ich hatte auch keinen Hunger!" Dann ertönte ein Lautes knurren von seinem Bauch was die Stille zerbrach. Sein Gesicht wirkte etwas Roter und er dachte: oh man wie peinlich und ich will doch keinen schlechten eindruk machen sie hat es nicht Verdient....
Mufasa Admin
Thema: Re: Ratten von New York (RPG) Di Dez 13, 2011 4:13 am
Narukto
Misa lächelte. Als er das neueröffnete Restaurant vorschlug nickte sie. " Ich habe von anderen gehört dort soll es überviel zu essen geben", lächelte sie. Als sie seinen Magen knurren hörte lächelte sie wieder. " Na dann lass uns mal schnell hingehen. Bevor dein Magen noch anfängt zu randalieren udn Katzen aufmerksam macht", zwinkerte sie
Simba Deltalöwe
Thema: Re: Ratten von New York (RPG) Fr Dez 30, 2011 10:42 am
Misa
Naruktro lächelte und lief vorne weg. Er hielt nach einer Zeit vor einem Schuh an und sagte:,,das ist das Restaurant!" Naruktro leckte Misa über ihr Ohr.
Mufasa Admin
Thema: Re: Ratten von New York (RPG) Fr Dez 30, 2011 10:05 pm
Narukto
Misa folgte ihm. Als er anhielt und sagte, dass das das Restaurant war, nickte sie und Narukto leckte ihr übers Ohr. Misa lächelte. ,,Dann nichts wie rein ,was?"
( 3 mal das *___* xD )
Simba Deltalöwe
Thema: Re: Ratten von New York (RPG) Sa Dez 31, 2011 1:51 am
Misa
Naruktro nickte und sagte:,,Ladys först!" Als Misa rein ging folgte er ihr und sah dort etwas zum Fressen er warf sich drauf und legte das futter vor Misa um ihr zu zeigen das er sie gerne hat.
Mufasa Admin
Thema: Re: Ratten von New York (RPG) Sa Dez 31, 2011 3:05 am
Narukto
Misa schlich in das Restaurant. Verlockende Düft von verschiedensten Leckerbissen stiegen in ihre Nase. Als Narukto ihr etwas zu Fressen vor die Pfoten legte schaite sie ihn an. Sie lächelte und leckte ihm übers Ohr, als Zeichen der Dankbarkeit und als Erwiederung,das sie auch ihn gern hat.
Simba Deltalöwe
Thema: Re: Ratten von New York (RPG) Sa Jan 28, 2012 3:22 am
Misa
Naruktro lächelte und als erwiederung sagte er ihr mit roten Wangen: ,,Misa ich möchte dir was sagen...immer wenn ich dich sehe...habe ich ein kribbeln im bauch....und ich denke mir du bist ..... die schönst Rättin der welt und ich will dir sagen...ich LIEBE DICH!"er schämte sich das diese ganzen worte über seine Lippel gingen....
Mufasa Admin
Thema: Re: Ratten von New York (RPG) Sa Jan 28, 2012 10:35 pm
Narukto
Misa hörte Naruktos Liebesgeständnis aufmerksam zu. Sie lächelte. War sie auch in ihn verliebt? Oder würde sie es ablehnen müssen? Konnte sie diese Liebe nicht erwidern? Fragen huschten in ihrem Kopf herum. Schnell überlegte sie was sie sagen sollte damit Narukto nicht denkt es würde mir egal sein. ,, Ich mag dich sehr Narukto aber... ich kann dir nicht versichern ob aus uns etwas wird, weißt du? Es tut mir leid ...", Misa sah ihn an.
Kovu Welpe
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 18.12.11 Alter : 26 Ort : Brb a.d.H.
Thema: Re: Ratten von New York (RPG) Di Feb 21, 2012 5:25 am
Spam
Jaja... Ratten von New York *mein allerliebstes Cousinchen ganz streng muster* von welchem Forum kommt diese unglaublich gute Idee wohl? Moi! Tzz Tzz Tzz guckt sie mir einfach meine RPGs ab... also wirklich xDDDD Ich lieb dich :* dass du meine ideen nimmst heißt ja nur, dass du sie gut findest
Spam
Mufasa Admin
Thema: Re: Ratten von New York (RPG) Sa Feb 25, 2012 5:05 am