Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief in der Savanne Afrikas, leben die Löwen. Seit einiger Zeit sind Schattenland und Geweihtes Land im Streit. Schließe dich einem der Stämme an und kämpfe für ihn.
Wir fangen ab ca. 5 Mitgliedern pro Rudel mit dem Rpg an. Also werbt alle ganz fleißig für des Forum, wenn ihr posten wollt
Achja und: Schöne Adventszeit vom ganzen Taem
Thema: Safira-Königinn des Schattenlandes So Dez 11, 2011 6:46 am
Safira
Allgemeines
Geschlecht weiblich
Alter 3 Jahre
Stamm Schatten Land
Aufgabe König
Aussehen
Fellfarbe etwas dünkler als Sandfarebn
Mähne keine da Weibchen
Allgemeines Ausehen Sie ist eine sehr kröftige Löwin, mit sandfarbenem bis braunem Fell. Ihre Krallen sind sehr lang und scharf, ihr Schwanz ist ebenfalls sehr lang. Ihre Augen sind sher dunkel und strahlen meist den Hass gegenüber dem geweihten Land aus. Sie ist schlank, aber muskulös. Sie hat große Pranken und Ohren. Über ihre Flanke zieht sich eine lange, dünne Narbe, die sie von einem Kampf davongetragen hat. Alles in allem ist sie eine sehr hübsche Löwin, der man schwer wiederstehen kann, wenn sie einen wirklich haben oder zumindest verführen will.
Besonderheit sehr lange Krallen und Schwanz
Charakter
Allgemeiner Charakter Sie ist eine heerschsüchtige Löwin, die alles tun würde um sich am geweihten Land zu rächen. Sie würde nicht davor scheuen andere zu benutzen oder zu töten. Sie tut nichts was nicht zu ihrem eigenen Vorteil ist. Sie ist ungeduldig, unfreundlich und liebt es andere zu quälen. Trotzdem ist sie eine sehr gute Führerin und weiß immer wie sie ihrem Rudel helfen kann. Ob sie das dann auch tut ist jedoch eine andere Frage.
Stärke Jagen Kämpfen gute Führungsperson
Schwächen ungeduldig unfreundlich tut nichts was nicht zu ihrem eigenen Vorteil ist
Vorlieben sich am geweihten Land rächen andere quälen Frischfleisch kämpfen
Abneigungen Löwen des geweihten Landes Freundlichkeit lange warten müssen wenn es nicht nach ihrem Kopf geht
Vergangenheit
Familie Mutter: unvekannt, früher aus geweithem Land Vater: unbekannt, früher aus geweithem Land Geschwister: keine Gefährte: keiner Nachkommen: keine
Geburtsort geweithes Land
Vergangenheit Sie wurde im geweithen Land geboren. Ihre Mutter starb bereits bei der Geburt, weshalb das Band zu ihrem Vater um so enger war. Sie tat fast alles mit ihm, lernte das meiste auch bei ihm. Eines Tages hörte der König des geweithen Landes das Hyänen eingedrungen waren. Er schickte ihren Vater los um das zu überprüfen. Sie wäre gern mitgegangen, aber ihr Vater ließ sie nicht, da er genau wusste, wie hinterhältig und gefährlich diese Tiere waren. Safira wartete tagelang, doch ihr Vater kam nicht zurück. Irgendwann wurde ihr mitgeteilt, dass er tot war. Von Hyänen zerfleischt. Sie gab dem König des geweithen Landes die Schuld und schwor dem Rudel ewige Rache. Sie zog in das Schattenland und scharrte einige Löwen um sich, mit denen sie ein Rudel gründete, welches das Geweithe Land auf ewig hassen, verachten und gegen es kämpfen würde.
Regel Die Könige des geweihten Landes sind die Löwen.