Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief in der Savanne Afrikas, leben die Löwen. Seit einiger Zeit sind Schattenland und Geweihtes Land im Streit. Schließe dich einem der Stämme an und kämpfe für ihn.
Wir fangen ab ca. 5 Mitgliedern pro Rudel mit dem Rpg an. Also werbt alle ganz fleißig für des Forum, wenn ihr posten wollt
Achja und: Schöne Adventszeit vom ganzen Taem
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 11.12.11 Alter : 25
Thema: Elefantenfriedhof So Dez 11, 2011 3:38 am
Hier ist der Elefantenfriedhof. Überall liegen hier die Knochen der verstorbenen Elefanten. Riesige Wirbelsäulen und Köpfe.
Vitani Welpe
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 18.12.11
Thema: Re: Elefantenfriedhof Mi Dez 21, 2011 6:11 am
<<Termitenhügel
Kovu war mitgekommen. ,, Ich wollte hierher ", sagte Vitani. Sie lächelte kanpp. Ein großer Schädel eines verstorbenen Elefanten lag vor ihr. ,, Komm mit! Da wollte ich schon immer rein ", lächelte sie. Vitani ging auf den Kopf zu. Gekonnt sprang sie in eine Augenhöhle. ,, Kommst du nun ? Ich dachte du würdest mir so oder so folgen ", sprach sie mit einem fast hönischen Ton.
Kovu Welpe
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 18.12.11 Alter : 26 Ort : Brb a.d.H.
Thema: Re: Elefantenfriedhof Do Dez 22, 2011 11:01 am
Willst du damit andeuten ich hätte Angst!? konterte er und grinste ihr ebenfalls zu. Fast konnte er den Schein der Sonne noch auf seinem glänzenden Fell spüren, obwohl Vitani und er nun in die tiefen dichten der Schatten durch die einzelnden Knochen streiften. Er musterte noch einmal schnell sein Ziel, ehe er sich mit seinen kräftigen Pfoten von Boden abstieß und ebenso geschickt, wie Vitani es war durch die Augenhöhle in den riesigen Schädel sprang. Noch einen Blick warf er über die Schulter durch den Schädel dahin woher er grade gekommen war, als er am Horizont einen anderen Löwen entdeckte. Sofort widmete sich seine ganze aufmerksamkeit diesem fremden Löwen, welcher etwa in seinem Alter zu sein schien. Seine Augen wurden zu Schlitzen, doch er verlor kein Wort über seine Entdeckung an Vitani. Automatisch begab sich Kovu in eine Angriffsbereite Position. Er ließ diesen Fremden nicht mehr aus den Augen und sah wie der Löwe immer näher kam.
Kiara Welpe
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 10.12.11
Thema: Re: Elefantenfriedhof Do Dez 29, 2011 5:00 am
<< Krokodilsfluss
,,Oh nein ... ", fluchte Kiara, ,, er hat mich gesehen". Sie duckte sich. Kurz musterte sie den Löwen. Er sah nicht übel aus. Das musste man ihm schon lassen. Sie sah auf den Boden. ,, Vater wird mich dafür hassen...", murmelte sie bedrückt. Kiara sah wieder zu den Löwen. Ja, sie war neugierig.
Kovu Welpe
Thema: Re: Elefantenfriedhof Do Dez 29, 2011 5:40 am
Kovu sprang mit einem Satz aus dem mächtigen Schädel und musterte die Löwin aufmerksam. Du bist aus dem geweihten Land! Was machst du hier? Du dürfstest nicht hier sein! eigentlich hatte er es gelern jeden Löwen aus dem geweihten Land sofort zu vertreiben ohne sie auch nur anzusprechen, doch wieso es ihm nun nicht bei ihr gelang wusste er selbst nicht. Sie war von schöner Gestallt und ihre Augen, welche ihn leicht verschreckt ansahen ließen ihn nicht das tun was seine eigentliche Aufgabe war. Ihm fiel ihr schönes glänzendes besches Fell in die Augen und er musterte sie erneut. Längst hatte er seine bedrohliche Haltung aufgegeben und sah sie nur gebannt an.
Kiara Welpe
Thema: Re: Elefantenfriedhof Do Dez 29, 2011 5:47 am
Kiara nickte. ,, Ich weiß. Mein Vater wird mich dafür hassen. Und ausserdem, wirst du mcih wahrscheinlich auch veruchen mich mit allem zu vertreiben. Auch mit Krallen wenn es sein muss ", sagte Kiara bedrückt mit einem Hauch Angst in der Stimme. Dann umspielte ein Lächeln ihre Lippen. ,, Aber... wenn er es nie erfährt? Dann brauche ich auch keine Angst zu haben ", sie sah ihn verführerisch an. ,, Du wirst mich doch nicht verraten, oder?"
Kovu Welpe
Thema: Re: Elefantenfriedhof Do Dez 29, 2011 5:55 am
Er wurde ganz gegen seinen Willen rot Ich... ehm.... ich bin.... dazu... da um fremde.... zu vertreiben stotterte er und sah angestrengt zu Boden ...eigentlich ~Was wird Mutter dazu sagen, wenn sie das rausfindet, dass ich einer Löwin aus dem geweihten Land helfe... wenn sie überhaupt etwas sagt... das wird konsequenzen gegen aber ich habe sowieso schon mit ihr gesprochen, was ich eigentlich gar nicht darf...~ er sah sie wieder an Nagut murmelte er verlegen Ich rate dir trotzdem schnellstens von hier zu verschwinden raunte Kovu ernst ich bin nicht der einzige der aus diesem Grund hier ist, es ist zu gefährlich für dich allein, geh wieder zurück. Die Anderen sind nicht so gnädig.... Geh fort von hier und ich werde dich nicht verraten
Kiara Welpe
Thema: Re: Elefantenfriedhof Do Dez 29, 2011 5:59 am
Kiara sah ihn etwas verärgert an. ,, Es ist hier zu gefärhlich für mich? Wenn du das stärkste Tier hier bist, werde ich hier shcon fertig. So leicht wie man dich um die Pfote wickeln kann " sagte sie und lächelte wieder. ,, Übrigens ich heiße Kiara. Aber ich muss gehen. Weil du ja das stärkste hier bist und es zu gefährlich für mich wäre! " Den letzten Satz sprach Kiara in einem höhnischen Ton.
Kovu Welpe
Thema: Re: Elefantenfriedhof Do Dez 29, 2011 6:05 am
Man kann mich nicht leicht um den Finger wickeln, ich bin nur nicht so wie die Anderen... Sie denken von vorne rein über allen den sie begegnen schlecht und haben Vorurteiel und nur weil ich nicht so bin wie du es von Löwen aus dem Schatten Land erwartest heißt das nicht, dass ich schwach bin sagte er leise und seine Stimme hatte einen ruhigen Ton Ich meine es ernst, geh! sagte er eindrücklich und wante sich ab. Ich habe nichts gegen euch und deswegen liegt es mir nicht daran, dass es euch schlecht geht, trotzdem schätze ich es nicht, wenn ihr einfach her kommt wie es euch passt! Es gibt nicht um sonst eine Abmachung zwischen den beiden Reichen
Kiara Welpe
Thema: Re: Elefantenfriedhof Do Dez 29, 2011 6:09 am
Ja natürlich. Ich bin ja nicht total verblödet ! sagte sie. Sie drehte sich um und wanderte vom Elefantenfriedhof. Kiara ging zurück zum Geweihten Lan dund drehte sich nicht wieder um.
Kovu Welpe
Thema: Re: Elefantenfriedhof Do Dez 29, 2011 6:14 am
Kovu seufzte und sah ihr hinterher ~Lauf ihr jetzt bloß nicht hinterher, soweit kommts noch...~ sprach er in Gedanken zu sich selbst. Leicht um den Finger zu wickeln´wiederholte er leise Pff... da kommt so eine vom Geweihten Land daher und spielt mit mir wie mit einer Maus sein Blick wurde düsterer und er drehte sich missgelaunt um. Der große Schädel sprang ihm in den Blick ~Vitani...!~ schlagartig weiteten sich seine Augen ~Hoffendlich hat sie davon nichts gehört oder gesehen! Niemand darf wissen, dass ich mich mit Löwen aus dem Geweihten Land abgebe!~
Vitani Welpe
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 18.12.11
Thema: Re: Elefantenfriedhof Mo Jan 02, 2012 7:16 am
Kovu
Kovu ist alles okay? Komm endlich her. Was machst du da?sprach Vitani fragend. Die Löwin schüttelte den Kopf und ging zu ihm. Es riecht nach Geweihtem Land! Was hast du angestellt...? Vitani legte den Kopf schief. Du siehst nicht korrekt aus. bemerkte sie.
Kovu Welpe
Thema: Re: Elefantenfriedhof Di Jan 03, 2012 6:08 am
Er schreckte hoch als sie ihn ansprach. Er wusste nur zu gut, dass mit Vitanis Geruchssinn nicht zu Scherzen war. Ja da war grad ein Löwe von Geweihten Land aber er ist sofort wieder abgehauen, als er mich sah, also keine Sorge. Ich habe nicht mal ein Wort mit dem Löwen gewechselt bedrückt drehte er sich weg Ich guck mal weiter... murmelte er leise --Die eigene Schwester anlügen... das is ja immer gut dachte er ironisch und ein finsterer Blick erfasste sein Gesicht
--> Wasserloch
Safira Admin
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 11.12.11
Thema: Re: Elefantenfriedhof Di Jan 03, 2012 11:23 am
Safira kam genau zum richtigen AUgenblick an. Sie sah von weiten das Kovu sich mit einer Löwin unterhielt. Und sie war aus dem geweihten Lan! Ein Knurren entfuhr ihr. Sie wollte gerade auf die beiden zustürtzen, da rannte die Löwin auch schon weg. Dann kam sie vor Vitani zum stehen. Kova war gerade am weglaufen. Komm zurück! brüllte sie ihn an. Ihre Stimme klang gefährlich. Dann sah sie Vitani an. Was macht ihr überhaupt hier drausen zischte sie. Ihr Schwanz peitschte wütend hin und her.
Sakura Welpe
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 12.01.12 Alter : 25 Ort : Schattenland
Thema: Re: Elefantenfriedhof Fr Jan 20, 2012 5:15 am
Sakura schaute sich in dem neuen Gebiet um. Überall lagen Knochen und es sah so richtig gefährlich gruselig aus. Sie tapste vorsichtig umher und beschnupperte alles. Sie kletterte in einen Elenfantenschädel hinein. Dort war es hohl und warm also legte sie sich hin und döste ein weilchen um sich nach der langen reise hier her zu erholen.